KontaktImpressumInhaltsverzeichnis / Sitemap
amitra Marketingamitra Marketing
[an error occurred while processing this directive]

Klicken Sie bitte hier, um diese Seite jetzt auszudrucken.

Gut beraten durch Christian Rothe, Experte für Website-Optimierung
Wednesday, 22. November 2017
Sie sind hier: Startseite > Beratungsleistungen > Strategie & Positionierung justieren > Marketing-Seminare
Marketingleistungen

Marketing-Seminare

Von den Besten lernen

Ein Erfolgsgeheimnis erfolgreicher Marketer ist, ständig über den Tellerrand zu schauen, sich durch Ideen und Erfolgsbeispiele anderer inspirieren zu lassen. Im Marketing-Seminar erhalten Sie:

  • einen Überblick über aktuelle Marketing-Trends,
  • einen Einblick in neue Erkenntnisse aus der Wissenschaft,
  • Werkzeuge, um Kundenbedürfnisse besser zu analysieren,
  • praktische Methoden für erfolgreiches Marketing,
  • erfolgreiche Praxisbeispiele.

Frische Impulse fürs Marketing

Durch das Marketing-Seminar werden Sie

  • Ihrer Firmen-Mannschaft Impulse für Kundengewinnung, -betreuung und Verkauf geben.
  • die Rolle des Marketings als Wachstumsmotor Ihres Unternehmens stärken.
  • ein Forum schaffen, in dem Sie neue Marketingideen zwanglos diskutieren können.
  • ein besseres Verständnis entwickeln, was Kunden heute bewegt.
  • Marketing-Schwachstellen erkennen und Abhilfemaßnahmen definieren.
  • kunden- und verkaufsorientiertes Denken und Verhalten Ihrer Mitarbeiter fördern.
  • ein positives Klima für Veränderungen in Ihrem Marketing schaffen.

Den Wandel im Marketing leichter bewältigen

Das Marketing-Seminar passt genau dann richtig, wenn Sie einen Umbruch im Marketing planen.

Es unterstützt Sie und Ihre Kollegen, innovative Marketing-Werkzeuge und Marketing-Denkweisen für Ihre Firma nutzbar zu machen.

Lernen, diskutieren, Ideen finden und bewerten

Das Marketing-Seminar ist eine Kombination aus Sitzungen und Referaten im Plenum, Diskussionen in Arbeitsgruppen und der Bearbeitung von Fallbeispielen (gerne auch aus Ihrer konkreten Unternehmenspraxis).

Neueste Konzepte aus der Forschung gepaart mit praktischer Erfahrung

Prof. Dr. Marco Schmäh

Prof. Dr. Marco Schmäh (*1966) ist Professor für Marketing und E-Commerce an der European School of Business (ESB) Reutlingen. Seine Schwerpunkte in Forschung und Beratung sind Business-to-Business-Marketing, Service Marketing und kundenorientiertes Value Based Selling.

Er besitzt langjährige Praxiserfahrungen als Key Account und Marketing Manager im Anlagengeschäft eines weltweit führenden Technologiekonzerns.

Mehr über Prof. Schmäh erfahren.

Dipl.-Wi-Ing. Christian Rothe

Christian Rothe (*1967) ist selbständiger Berater für internetbasierte Verkaufsförderung.

Weiterhin ist er Lehrbeauftragter für das E-Commerce an der European School of Business (ESB).

Seine beruflichen Stationen umfassen Tätigkeiten als Vertriebsbeauftragter und Systemberater bei der IBM Deutschland, Mannheim und Heidelberg. Danach war Christian Rothe Mitgründer und Vorstand der WEBAGENCY E-Commerce AG, Karlsruhe.

Mehr über Christian Rothe erfahren.

Auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert

Das Marketing-Seminar ist keine Lösung von der Stange. Wir arbeiten gerne einen individuellen Vorschlag für Sie aus. Jetzt uns einfach kontaktieren!

[ © 2003-2017 ]
Dipl.-Wi.-Ing. Christian Rothe • Grosse Strasse 2b • 76532 Baden-Baden • Fon: 07221-801416 • Fax: 07221-801415 • ed.artima@ehtor
amitra® ist eine registrierte Wort- und Bildmarke von Christian Rothe.
URL dieser Seite: http://www.amitra.de/marketing-leistungen/strategie-positionierung/marketing-seminar.html
[an error occurred while processing this directive]?